Garagenumzug

Ich musste meine Mietgarage räumen da der Besitzer die Garage wegen Eigenbedarf benötigte. Ok den Anhänger zu meinen Leuten, die Gott sei dank einen Platz wegen Fahrzeugverkauf hatten, und der Rest kam in meine "neue" Garage. Leider ist die nicht sooo groß und ohne Strom. Aber erstmal die alte Garage räumen und alles in die neue stellen - das passt da Nie und Nimmer sauber rein, war mein erster Gedanke ;-)



Nachdem ich alles in der Garage hatte, den Anhänger bei meinen Eltern verstaut, machte ich mich ans ausräumen und sortieren.


Nach ca 2 Stunden war alles verstaut und aufgeräumt. Siehe da es passt alles. Wenn ich schon dran bin habe ich gleich 2 Feuchtraumleuchten an die Decke geschraubt, um diese mit einer Autobatterie und dem Stromconverter zu betreiben.



Die alten Reifen und Kanister vorne wurden schon Entsorgt.


Wir überlegten wie wir noch mehr Platz schaffen können, und so brachte ich meine Rennreifen in den Keller, und den 2. Felgensatz hänge ich an die Wand. Das Regal stellen wir re an die Wand, stellten die CBR von meinem Kumpel ganz nach li. Jetzt kann ich die Bühne noch etwas weiter in die Mitte rücken, um rechts genug platz zu haben.



Die 2 Leuchten schaffen ein richtig schönes Licht, was zum Schrauben vollkommen ausreicht, wenn das Garagentor geschlossen ist. Mit dem schwarzen Teppich ist es richtig "gemütlich" in der Garage, also wenn mich Karin rausschmeißt wisst ihr wo ich bin ;-)
Heute habe ich noch die Werkbank aufgeräumt und ausgemistet. Ich finde wir haben den kleinen Raum kmpl und gut ausgenutzt, oder?? ;-)





Jetzt baue ich mir noch eine "Kontakt" Alarmanlage ans Garagentor, also FINGER WEG!!!!! ;-)

5 Kommentare:

  1. Ja, dafür brauchst du schon einen kleinen Umzugswagen :-) Ich lasse aber die Finger weg ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe ich doch sonst gibt es was hinter die Ohren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe ich doch sonst gibt es was hinter die Ohren :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe ich doch sonst gibt es was hinter die Ohren :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe ich doch sonst gibt es was hinter die Ohren :-)

    AntwortenLöschen