Salzburgring am 23.06 Mit Toni Mang

Am 23.06 war es noch mal so weit. Wir hatten uns kurzfristig dazu entschieden noch mal an den ­SBR zu gehen. Gesagt getan. Am Mi. den 22.06 ging es um 11 Uhr los. Da ich von der Stuttgarter Fraktion der ­einzigste war sollten es 5 ruhige Stunden im Auto werden ;-)Vom Verkehr her lief es ganz gut und so kam ich um 16.30 Uhr am ­SBR an. Wie vorher gesagt regen, und aus München verfolgte mich eine schwarze Wetterfront. Kaum angekommen und geparkt ­begann es auch schon heftigst zu hageln. Mir fiel sofort die Unterführung, die zur Strecke führt ein, und ich fuhr sofort dort hin. Ich hatte Glück und kam ohne Schaden davon.
Der Rest vom Abend war wechselhaft von sonnig bis Weltuntergangs Wetter. Kai#777 kam um ca 21 Uhr an und wir schraubten noch etwas an seiner ­R6 und zündeten den Grill an. Sebastian kam um ca 0 Uhr an.Um ca 1 Uhr gingen wir frisch geduscht ins Bett. Am Donnerstag begann der Tag wieder mit leichtem Regen, aber da die Strecke noch von gestern Nass war, war klar das Ich die Regenreifen montieren musste.Da es relativ wenig Teilnehmer waren, entschied sich der Veranstalter die Gruppe Mittel und ­Schnell zusammenzulegen, so hatte man 40 min fahr zeit. Also Regenreifen drauf und los fahren. Da ich ein Regenmuffel bin, tastete ich mich langsam ran, und schon war der Turn vorbei. Da es von oben her trocken blieb und Stellenweiße die Sonne raus kam, trocknete die Strecke schnell ab. Ich dachte ich bleibe auf Regenreifen, und fuhr dann wieder raus. Nach ca 4 Runden stellte ich aber fest das es zu trocken war und kam rein. Ich wechselte wieder auf die Slicks. Das Wetter hielt und es wurde richtig angenehm, ca 20Grad und trocken. ­Den 3 Turn fuhr ich ­kmpl durch, bis mich 5 min. vor Schluss eine wild ­winkendeTankleuchte in die Box rief. Motorrad tanken und auch ich war froh etwas Wasser zu bekommen. Beim nächsten Turn war dann auch Kai mit seiner neu gekauften R6 dabei und auch Sebastian schwang sich auf seine Kilo Gixxer. Kai kam eine 1/2 Runde weit und Sebastian hatte nach 4 Runden auch Motivationsprobleme und bog in die Box ab. Ich fuhr wieder meine 40 min durch. Kai stand am bergauf Stück neben der R6, ein kurzer Gruß und ich wusste er ist OK nur die R6 nicht. Dann war Mittag ich konnte essen, Kai musste Schrauben und fand den Fehler recht schnell. Um 14.20 Uhr waren wir wieder dran. Dann fing es pünktlich an zu regnen, aber wir konnten noch mal 20min fahren, und die R6 vom Kai lief super.
Auch meine lief nach wie vor super, und das 48´er Kettenrad hat sich gelohnt ;-). Die neuen ­Kühlerschlüche waren dicht, und so konnten wir alle zufrieden, in die Box zurück. Kai wusste die R6 läuft, ich wusste meine auch und ist "dicht". Es regnete sich so dermasen ein, dass wir um 15 Uhr zusammenpackten. Es war ­eine super geiler Tag und die paar Turns a 40 min kamen mir wie ein kmpl Tag vor. Mein Ziel die 1.39 oder < zu schaffen, habe ich geschafft. Ich brach als Erster auf, da ich es am weitesten hatte. Um kurz vor 9 war ich daheim, happy das alles gepasst hat und diesmal kein aua an Mann und Maschine zu beklagen war ;-)bis zum nächsten mal am Pann im Okt

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen