Zündschloss ausbau

Durch´s R6 Forum lernte ich Tobi#96 kennen, welcher mir bei einigen Ideen und Umbauten sehr geholfen hat. 
Als erstes haben wir das Zündschloss ausgebaut. Wegen der Wegfahrsperre mussten wir die Lesespule samt Schlüssel unter den Tank legen, und haben einen On/Off Schalter vom Louis (Best Nr.10032918) und den am originalen Kabelbaum angeschlossen.
In Tobis Garage erstmal das Bike zerlegen
  1. Gabelbrücke raus, und dann das Schloss raus hämmern und sägen ;-)

Gabelbrücke wieder rein

Kupplungszug und den Rest wieder anpassen




Lesespule sauber verpackt unter den Tank


Den Louis Kippschalter anschließen und umpinnen -fertig- aber keine Angst es gibt noch eine versteckte "Diebstahlsicherung" ;-)








zum Abschluss noch paar Bilder von Tobis und meiner R6





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen